Versicherung Elektroauto

Nimmt der Akku beim Elektroauto Schaden, wird es richtig teuer. Umso wichtiger ist der passende Versicherungsschutz.  Gerade bei Fahrzeugen neuester Generation ist ein Prämien- und Leistungsvergleich unbedingt empfehlenswert, bevor man eine KFZ-Versicherung abschließt.

Der Akku eines Elektroautos macht rund ein Drittel des Fahrzeugwerts aus. Schäden an der Batterie verursachen schnell Kosten in Höhe von 10.000 bis 15.000 Euro. Immer mehr Versicherungen haben ihre Tarife entsprechend angepasst und bieten spezielle Leistungen für E-Autos an. Doch die Angebote sind oft nicht einfach zu durchschauen.

Am besten erkundigst du dich unabhängigen Maklern, wie bei uns. Denn wir schöpfen aus einer großen Angebotspalette und tun uns leicht.

Komm und stell uns gerne auf die Probe!

=> Jetzt Kontakt aufnehmen!

WIR MACHEN DAS FÜR DICH!